vergleichsbilder bitte!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 20:33 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin es nochmal
hat jemand vergleichsbilder von der 5/6 ssw bei mir sieht es da anders aus als bei meinem ersten, nun erzählen mir freunde sie sehen da 2 erbsen????

würde mich über vergleichsbilder freuen bin sehr unsicher!!!

lg anne mit bauchzwerg 6 ssw

Beitrag von bunnypit 12.04.11 - 20:35 Uhr

hast du das bild in der VK???

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 20:36 Uhr

nee leider nicht bekomme es nicht hochgeladen:-[

Beitrag von helena.h 12.04.11 - 20:38 Uhr

Ich habe ein Vergleichsbild in meiner VK. Man sieht aber nur einen schwarzen Fleck ;)

Beitrag von nikon3000 12.04.11 - 20:39 Uhr

Hab in der VK Bilder von SSW 5+6 und SSW 5+2

Beitrag von moncici10 12.04.11 - 20:38 Uhr

Hey Anne,

bei mir kannste mal schauen. Das Bild mit dem Untertitel "meine kleine Erdnuss :D" ist aus der 7. Woche.

Du hast deine Bilder leider nicht freigeschaltet.

Liebe Grüße #winke
moncici mit Bauchschatz #verliebt (33. Ssw)

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.04.11 - 20:38 Uhr

Habe das Bild nimmer drin,aber sah bei mir auch so aus.War nix anderes als der Gelbkörper.Wenn dein Arzt da nichts gesehen hat,dann werden deine Freunde erst recht kein Recht haben.;-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von ossi1979 12.04.11 - 20:39 Uhr

Hi Anne,

hab eins von der 6.SSW in der Visitenkarte...lg #winke

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 20:39 Uhr

bei mir ist das so ähnlich aber da sind zwei kleine weiße punkte drinne

Beitrag von bunnypit 12.04.11 - 20:40 Uhr

bekommst du es gar nicht hochgeladen? dann könnte man mal schauen#huepf

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 20:42 Uhr

ich versuch es nochmal

Beitrag von 1977motte 12.04.11 - 20:47 Uhr

hallo

schau mal in meine vk...

LG motte#blume

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 20:50 Uhr

ich bekomm das bild nicht hochgeladen:-[

versuche es morgen nochmal

Beitrag von bunnypit 12.04.11 - 20:52 Uhr

ärger dich nicht sag mir mal bitte bescheid wenns geklappt hat das würde mich total interessieren

lg Sandra#winke

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 21:02 Uhr

klar mach ich!!!!!!!

Beitrag von mika1979 12.04.11 - 21:17 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch. Ich zwar kein Bild hochgeladen. Und auch kein passendes. Mein erster US war bei 6+3. Und da waren sozusagen auch zwei Erbsen drauf. Einmal der Dottersack und einmal der kleine Krümel.

LG#winke