Heute Transfer... traurig und glücklich zugleich !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von daisy1612 12.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute Kryo-Transfer und habe zwei Eisbärchen, einen 8-Zeller und einen 10-Zeller, beide A-Qualität zurück bekommen. ;-) Also erstmal ein Grund zur Freude.
Wir hatten noch 7 Eisbärchen, haben uns ausgemalt, dass wir somit noch für mindestens einen weiteren Versuch welche haben, aber es wurden alle aufgetaut, da sich 5 nicht weiterentwickelt haben. :-(
Deshalb hab ich jetzt natürlich Angst, dass dieser Kryo-Versuch nichts wird und somit alles vorbei ist.
Ich weiß ich muss und soll positiv denken, aber das ist nicht so leicht, obwohl ich mich natürlích riesig über die 2 Krümel in mir freue.
Sorry für´s #bla#bla, aber ich weiß echt nicht was ich denken soll.

LG an Euch alle

Beitrag von georgiasleute 12.04.11 - 20:47 Uhr

Mal eine Frage, wann wurde denn bei euch aufgetaut? Und was heißt denn A-Qualität, diese Beschreibungen gibt es bei unserer KiWu-Praxis so gar nicht.
Mein 1. Kryo-Versuch (auch 7 Eisbärchenvorhanden, 3 aufgetaut, 2 eingesetzt) war leider negativ...

Dir wünsche ich ganz viel Glück!

georgiasleute

Beitrag von daisy1612 12.04.11 - 20:51 Uhr

Aufgetaut wurde wohl am Sonntag...
naja, A-Qualität heißt für mich soviel wie, dass die Eisbärchen super entwickelt waren... es gibt auch B & C, die dann wohl nicht ganz so toll aussehen.
Aber ich habe nicht gefragt wenn ich ehrlich bin.

Beitrag von immerkate 13.04.11 - 17:56 Uhr

also mit 2 A Embryonen, die sich ja scheinbar auch ziemlich schnell entwickeln solltest Du auf jeden Fall optimitisch sein :-)
Meine beiden wurden am Montag aufgetaut und ich habe heute einen 4- und einen 5 Zeller zurückbekommen, nur mal so zum Vergleich :-)

Viele Grüße und Viel Glück,
Immerkate