"Beim zweiten Kind wird alles anders ... Frust statt Lust"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Celimoll 12.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo allerseits,

in der SS mit meinem ersten Sohn war auch mein Sexleben sehr lustreich. Nun ist ein Mädchen unterwegs und mir behagt es überhaupt nicht.

* wenig Lust
* Bauch ständig im Weg, Baby wehrt sich
* trockene Scheide
* viel weniger Empfindlichkeit in der Scheide
* Orgasmen sind fast etwas unangenehm
* auch andere Stellungen außer Missionar sind unangenehm

Meint ihr vielleicht, dass das die Hormone ausmachen? Das bei einem Jungen mehr Testosteron vorhanden ist, was das Lustempfinden steigert? Und bei einem Mädchen das eher gedrosselt wird?

Wer hat ähnliches festgestellt?

LG Celimoll

Beitrag von bei mir nicht 12.04.11 - 20:43 Uhr

Kann ich nicht bestätigen:-)

Beitrag von majasophia 12.04.11 - 20:50 Uhr

ich hab ein mädchen und war in der schwangerschaft sexuel sehr aktiv- eher mehr als normal...

kann also auch nicht bestätigen

Beitrag von peppina79 12.04.11 - 21:01 Uhr

sprich das mit der trockenen scheide doch mal beim FA an. vielleicht kann man da noch was machen. das würde auch bei mir unbehagen auslösen.

ich hatte auch ein paar probs mit den orgasmen, war mir auch eher unangenehm, aber ob das bei jungs anders ist..keine ahnung.

Beitrag von xiangwang 13.04.11 - 09:19 Uhr

Hi

Kann es auch nicht behaupten.
Bin mit dem 2. Mädchen schwanger und wie bei der ersten, ist die lust gesteigert, Empfindlicher als sonst, feuchter, Bauch OK der ist im weg, aber da gibt es ja n och andere stellungen ;-) Orgasmen ehhhm die machen mich direkt müde danach ;-) (was ja nicht schlimm ist)

Vielleicht kommt es ja noch!
Oder wenn die kleine dann da ist. Das es wiede rzurück kommt!