Ich glaube....es hat geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin08 12.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo zusammen,

also nach meiner FG im Januar bin ich nun im 3.ÜZ und glaube, dass es diesmal geklappt hat. Denn genau die Anzeichen hatte ich auch im Januar. Nach meinen fruchtbaren Tagen hatte ich nämlich immer so ein glugsen in der Magengegend. Und in dem Monat hatte es ja auch geklappt bis die SB kam...na ja und dann dann....ihr wißt schon!

Aber in diesem Monat ist es fast genauso, dieses "glugsen" in der Magengegend, dieses Hungergefühl bzw. man hat immer das Gefühl von einem hohlen Magen.

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis NMT...der ist nämlich am 19.04. laut urbia!
Ich bin mal gespannt... bin schon total aufgeregt. Denn wir üben schon seit fast 2 Jahren an Kind Nummer 3!!

Danke für´s zuhören.

Einen schönen Abend noch....

Yusria

Beitrag von cora-maus 12.04.11 - 20:49 Uhr

Juhu #winke

Hab auch am 19.04. NMT also bin heute ES+8. Wenn ich erlich bin weiss ich nicht mehr wie es damals vor meiner ersten ss war.. hatte da glaube ich gar keine anzeichen. Aber dieses mit dem Hungergefühl hab ich auch seit heute, das hatte ich noch nie genauso wie das ziehen in den brüsten... hm.. ich weiss ja nicht ES+8 ist garantiert noch zu früh für irgendwelche Anzeichen. Das heißt wohl warten, warten, warten nun..

Denn hibbeln wir mal zusammen :-D

lg und viiiel #klee

Beitrag von cora-maus 12.04.11 - 20:52 Uhr

Sry ich korrigiere ES+7 bin ich #hicks

Beitrag von girl1986 12.04.11 - 20:59 Uhr

Ich habe diesen Zyklus auch nen richtig gutes Gefühl :-) Habe auch NMT am 19.4.2011

Habt ihr Beiden auch zb`s ? #liebdrueck

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/580155

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von cora-maus 12.04.11 - 21:01 Uhr

Habe nur ein ZB mit Ovus, Bienchen und ZS in der VK... das mit der tempi würde mich nur verrückt machen ;-)

Beitrag von tigerin08 12.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

schön, dass es welche gibt die den gleichen NMT haben..dann können wir gemeinsam hibbeln. Leider messe ich meine Tempi nicht, habe nur ein ZB für Ovutest, Bienchen setzen nutze.

Ich würde das zeitlich über so einen langen Zeitraum gar nicht auf die Reihe bringen. Dazu habe ich nicht genug ausdauer. Aber vielleicht reicht es auch einfach nur, Ovutests zu machen, damit man wenigstens so ungefähr weiß, wann man seinen ES hat...

Aber lassen wir uns überraschen...ändern können wir jetzt auch nichts mehr!!

Vielleicht können wir ja am 19.04 zur gleichen Uhrzeit uns mitteilen, ob es geklappt hat oder nicht...

Schönen Abend noch..
Yusria

Beitrag von cloder86 12.04.11 - 21:30 Uhr

Habe auch am 19 NMT aber wenn s bei mir geklappt haben sollte hatte ich ganz lange überlebende kleine Freundchen in mir#augen wohl eher nicht...
Aber hibbel für euch mit...ist erst mein 1ter ÜZ daher bin ich noch ganz locker
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772
GLG

Beitrag von girl1986 12.04.11 - 21:49 Uhr

Die Idee finde ich super. Vielleicht am 19 um 19uhr? ;-)

Beitrag von stern1913 12.04.11 - 21:56 Uhr

hallo
ich habe auch NMT am 19.4
und hofe auch das es
nach der fg im jan mit unserem
dritten kid geklappt bin
auch schon total afgeregt

Lg Eva

Beitrag von cloder86 12.04.11 - 22:18 Uhr

ja das ne gute idee 19.04 um 19 uhr ;)