Muskelzucken im Unterleib normal?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nicolchen1992 12.04.11 - 20:45 Uhr

Also seit zwei Tagen hab ich komiges Muskelzucken im Unterleib, was eine ganze Weile anhält dann aber auch wieder verschwindet... Kann das was ernstes sein oder ist das normal...#gruebel Dachte erst das ich meine Periode bekommen aba da hab ich noch 14tage Zeit....

lg Nicki

Beitrag von bella212 12.04.11 - 21:14 Uhr

wie lange übst du denn schon????

bist du den in einer kinderwunsch praxis?

Beitrag von nicolchen1992 12.04.11 - 21:17 Uhr

Ja also ein halbes jahr ist es "erst"... Nein in einer Praxis bin ich nicht wollt ich eigentlich auch nicht hin weil ich es erstmal so probieren möchte!

Beitrag von bella212 13.04.11 - 09:58 Uhr

Hi Nicole dann bist du im fortgeschrittenen Forum nicht gut aufgehoben.
Geh lieber ins normale KIWU Forum.
Weil hier findest du fast nur Mädels die in so ner Praxis sind und meist schon künstliche Befruchtung hinter sich haben...


Machs gut.