kennt ihr die Marke Nubly???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smsl1808 12.04.11 - 20:48 Uhr

huhu, wie bereits vorher shon erwähnt, suche ich mir gerade meine Ausstattung zusammen, jetzt bin ich bei Fläschchen und Schnuller...
will zwar stillen, aber falls es nicht klappt will ich schon was zuhause haben.
Kennt ihr die Marke nubly oder ist Nuk doch am besten???
Werde zum erstenmal Mama und kenn mich noch nicht so aus #zitter
Danke!!!

Beitrag von die_schwangere 12.04.11 - 20:52 Uhr

ich kenn nur nuby meinst du das??

Beitrag von smsl1808 12.04.11 - 20:59 Uhr

Ja, ich meine Nuby, mein Fehler!

Beitrag von schmusebaerle 12.04.11 - 20:54 Uhr

Hi,

spar dir doch das Geld für die Fläschchen noch.
Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, kannst du so lange du im kh bist noch jemanden beauftragen die Fläschchen zu kaufen... ich hatte auch welche und hab sie nie gebraucht... auch später nicht

Lg
Andi

Beitrag von mika1979 12.04.11 - 20:56 Uhr

Hi,
ich hab noch keine Ahnung, bin noch nicht so weit. Ich würde aber meinen, dass die Marke nicht so wichtig ist. Hauptsache BPA frei! Ist ein Weichmacher in elastischen Materialien, hauptsächlich in Plastik. Hab neulichst ein Bericht gesehen und BPA kann nach 2-3 Jahrzehnten zur Unfruchtbarkeit:-( führen.
Viel Spaß dabei!

Beitrag von bussygirl 12.04.11 - 20:57 Uhr

Also falls du nuby meinst, ich liebe diese marke :-)

Beitrag von sarahjane 12.04.11 - 21:15 Uhr

Nuk wäre einen Tick besser.