Biggest loser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ma2004 12.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Sieht das jemand?

Ich fand es schade, daß das schwarze Team letzte Woche ausgeschieden ist.

Sie waren sehr sympathisch und absolut fair.

Ich bin gespannt, wer diesmal ausscheidet.

Ich tippe auf Team rosa (Mutter und Sohn)

Gruß

Susanne

Beitrag von koerci 12.04.11 - 20:51 Uhr

Ja, ich schaue es auch nebenher!

Wenn die Schwarzen es heute beim Wiegen schaffen, dürfen sie doch nochmal mitmachen, oder??

Team Rosa ist furchtbar. Der heult ja bei jedem Pieps.
Dass der ne Frau und Kind hat, glaub ich nicht so recht #rofl

LG
koerCi

Beitrag von lenamichelle 12.04.11 - 21:00 Uhr

Dass der ne Frau und Kind hat, glaub ich nicht so recht


Wurde das mal gesagt?


Also für mich is der 1000% Scwul,und auch der weibliche Part :-)

Beitrag von ma2004 12.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo!

Hier kannst du es nachlesen (das er einen Sohn hat)

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/the-biggest-loser/kandidaten/artikel/25587/
Gruß

Susanne

Beitrag von koerci 12.04.11 - 21:03 Uhr

Ja, ich glaub es war letzte Woche, als sie es erwähnt haben. Sein Kind ist 1 Jahr alt.

Das ist bestimmt Tarnung #schein

Beitrag von nicole1508 12.04.11 - 22:47 Uhr

Huhu
Nee so richtig glaub Ich auch net mehr dran,Mensch dem fehlt oft nur noch der Fächer!Dieses Gejaule und spitze Getue Man man..

Beitrag von koerci 13.04.11 - 12:38 Uhr

JA, total nervig, der Typ!!

Beitrag von ghiara 12.04.11 - 22:48 Uhr

Er hat wirklich Frau und Kind lol. Ist ein alter Arbeitskollege von mir aber so sensibel war er schon immer. Is schon komisch das jetzt so zu sehn. :-)

Lg Ghiara

Beitrag von koerci 13.04.11 - 12:38 Uhr

Eeeeecht, du kennst den???
Das ist ja schon nicht mehr feierlich, wie sensibel der ist #gruebel

LG

Beitrag von pearljen 13.04.11 - 14:53 Uhr

man könnt aber wirklich meinen, an ihm ist ein Mädchen verloren gegangen! ;-)

Beitrag von krokolady 13.04.11 - 09:23 Uhr

ich schau das auch jede Woche :-)

Team Rosa hoffe ich das die drin bleiben......denn zum einen find ich die total witzig, und zum anderen ist das Muttis letzte Chance......gesundheitlich gehts ihr ja eher mies.

Von mir aus kann Team braun langsam mal fliegen.....dieser Carlo ist so ein arroganter Fatzke....und sein Neffe nen echtes Großmaul

Beitrag von puzzelchen 13.04.11 - 18:54 Uhr

Ich finde Carlos Art auch mies

Beitrag von pearljen 13.04.11 - 14:52 Uhr

Team "schwarz" finde ich top! Könnte mich kaputtlachen über die 2 ;-)
Schade, dass sie die 2. Chance nicht mehr nutzen wollten... Wo es ja zu Hause auch geklappt hat!

Team "braun" nervt mich nur noch :-[ und Team "rot" is "nunja" #augen

Team "rosa" find ich irgendwie lustig! Mama sagt wo's lang geht :-p

Team "lila": er ist echt super sympatisch #pro