50/50 und nun doch hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunshine149 12.04.11 - 20:49 Uhr

Hallöchen,

ich hatte vor 1,5 Wochen mal gefragt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ,trotz Pille bei einem kleinem Einnahmefehler, schwanger zu werden.

So nun bin ich hier, denn ich hatte letzte Woche einen positven Test in der Hand und auch als ich danach sofort meine Pille abgesetzt habe, keine Mens in sicht. Am Donnerstag habe ich dann einen FA Termin, ich bin schon voll aufgeregt.
Der Zeitpunkt für ein zweites Kind könnte zwar duchaus idealer sein, aber wir freuen uns, nach dem kleinen Schock:-D

Ich bin total aufgeregt und auch wenn meine letzte SS noch gar nicht so lange zurückliegt habe ich doch das gefühl es ist alles neu#kratz

LG Lin#huepfund lari#baby22Mon

Beitrag von j.d. 12.04.11 - 21:00 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zu SS!

Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit! Schön dass ihr euch über euer ungeplantes Wunder freut!

LG
Julchen mit Ü- #ei 13+0 (das sich unseren 4. Hochzeitstag als vorauss. ET ausgesucht hat #rofl)

Beitrag von waffelroellchen 12.04.11 - 21:39 Uhr

Hi,
ich wünsche dir alles Gute für deine SS!
Lg

Beitrag von littlehands 12.04.11 - 21:55 Uhr

Den idealen Zeitpunkt gibt es sowieso nicht.Wir haben uns für Nr.3 entschieden und es ist sofort passiert.Wenn es auf die Welt kommt,ist unser Kleiner erst 22 Monate.Das war auch erstmal ein Schock,aber wir freuen uns totzdem.
Alles Gute für Euch
littlehands