ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 12.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

hatte heute einen dicken fetten 2 strich auf meinem schwangerschaftstest ( Drogerie Müller ca 6€),
und darauf hin habe ich den clearblue digital gemacht der meinte ich bin nicht schwanger
was soll ich da nur jetzt denken bin ich oder nicht???

LG

Beitrag von winter10 12.04.11 - 21:10 Uhr

hallo
wie weit bist du denn?
vielleicht war der von müller ein 10er und ist der cb nicht ein 25iger? aber sicher bin ich mir da nicht. wäre allerdings eine erkärung.
viel glück!

Beitrag von maja1607 12.04.11 - 21:21 Uhr

Blätter dich mal ein bischen hier durchs Forum.Eine Userin hatte einen Beitrag geschrieben, dass sie einen SST gemacht hat der positiv war und welche von Clearblue die alle negativ waren, sie hat aber jetzt ddie Bestätigung vom FH,dass sie schwanger ist, clearblue zeigt aber immernoch negativ an