zwillis-mamas... habt ihr Bauchfotos für mich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosamondenkind 12.04.11 - 20:52 Uhr

es ist echt verrückt, aber ich kann meinen bauch jetzt schon nicht mehr einziehen.
es ist meine 2.ss und ich bin grad mal in der 10.ssw. wo soll das denn nu hinführen???

ach ja und wieviel habt ihr zugenommen? und ab wann? auch gleich am anfang?

grüssle,claudi mit malia an der hand und #ei#ei im bauch...

Beitrag von marinaewert 12.04.11 - 21:37 Uhr

Hi Claudi,
bin auch mit zwillingen schwanger und ebenfalls ist es meine zweite SS.

Also Bilder habe ich nicht aber kann dir sagen bin jetzt in der 27 ssw und habe einen Bauch, ungelogen, wie bei meiner ersten SS am Ende.

Ab der 9 ssw hatte ich angefangen Schwangerschaftsklamotten zu tragen und genauso schnell wuchs der Bauch weiter. Naja sind halt zwei......

Habe bis jetzt schon 15 kg zugenommen, dass hatte ich insgesamt bei der ersten SS, bin auch mal gespannt wo das ganze endet.

Aber jede Schwangerschaft ist nun mal anders, habe auch schon von zwillismamis gehört die keinen größeren Bauchumfang hatten wie andere mit einem...

Also lass dich einfach mal überraschen und genieß die Kugelzeit!!!!


LG Marina

Beitrag von rosamondenkind 12.04.11 - 21:50 Uhr

marina...

danke für deine antwort. :-)
es ist schon echt verrückt...
ich hab jetzt schon 2 kg mehr, fühle mich total ausser form, überall so weich und unförmig eben.
und ich muss echt alle 4 stunden essen (ausser nachts natürlich),weil ich richtig hunger bekomme
und mir sonst übel wird. das kenn ich so nicht. denke,die doppelten hormone tun halt ihr übriges... :-)

ab wann hast du denn dein bäuchlein nicht mehr eingezogen? finde es jetzt irgendwie ja noch zu früh mit nem
babybauch,der ja eigentlich noch keiner ist, rumzulaufen. hm...

alles liebe für dich...

gruss,claudi

Beitrag von marinaewert 13.04.11 - 10:32 Uhr

hi claudi,

einziehen konnte ich schon ziemlich früh nicht mehr, oder glaub von anfang an nicht. Hatte voll den Blähbauch#schein

Und bei mir wars genauso: oft hunger und wenn ich nicht sofort was gegessen habe wurde mir schlecht dass ich mich übergeben musste.
Jetzt ist es nicht mehr so stark, aber wenn ich lange nichts esse und dass ganze hinauszögere muss ich mich immer noch übergeben.#augen

Also esse ich#mampf und nehme zu........

Aber 2 kilo bei dir geht doch......habe schon ziemlich früh am Anfang viel zugelegt, und erst siehts noch schwabbelig aus aber nach ner kurzen Zeit schiesst der Bauch nach vorne und da strafft sich alles. :-p

Naja fühle mich im Moment eigentlich eher wie ein Wal......wenns so weiter geht kann mich später gar nicht mehr bewegen.

Hab gestern versucht meine Schnürschuhe anzuziehen und hab mich am Ende für Stiefel entschieden in die ich einfacher reinschlüpfen kann, ohne groß Bücken#schwitz........kannte ich so von der ersten SS auch nicht.

Naja würd mich ja freuen in Kontakt zu bleiben, schreib mal zwischendurch wie es dir so geht..

Gruß Marina

Beitrag von paulinka12 12.04.11 - 23:44 Uhr

Hallo,

ich bin keine Zwillings-Mama.

Du fragst nach Bauchbilder, wo ist den dein Bauchbild#kratz

Beitrag von sunnygirl777 13.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo rosamondenkind,

ich bin auch mit zwillis schwanger. Bin in der 21.SSW und es ist meine 1.ss.
Bauchbilder hab ich zwar, aber nicht hier hochgeladen. Ich kann Dir nur sagen dass mein Bauch auch schnell gewachsen ist. Ab der 12.SSW deutlich. Brauchte dann auch gleich Umstandshosen.
Habe bis jetzt 9,5 kg zugenommen, das meiste ab der 12.SSW. Davor war es gerade mal 1 Kg. Jetzt kann ich mich quasi jeden Tag auf die Waage stellen und es zeigt jeden Tag mehr an. Die Frauenärztin ist aber zufrieden und sagt es ist normal bei 2.
Also nicht verrückt machen lassen.
LG
sunnygirl777