2 Vorsorgeuntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 12.04.11 - 20:53 Uhr

Guten Abend

heute hatten wir unseren 2 Vorsorgetermin jetzt bin ich schon bei 11+0 gott sei dank. Wir freuen uns so.
Unserem Baby gehts gut es ist mittlerweile 4,9 cm groß und sooo süß
es hat sich schön bewegt und uns sogar gewunken.

Ich hätte stunden zuschauen können.

Wollte es nur berichten

Lg julia und Bauchzwerg 11 ssw

Beitrag von chica0902 12.04.11 - 21:24 Uhr

ich freue mich für dich #huepf

wünsche dir eine schöne schwangerschaftszeit :-)

lg#blume