J Lo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 12.04.11 - 20:53 Uhr

fällt nix neues ein:
http://www.youtube.com/watch?v=vy0ONjvFIa8&feature=related

ach ja, der Lambada
#rofl#rofl

Beitrag von bessi36 12.04.11 - 21:32 Uhr

ich find's super...#pro

Beitrag von purpur100 12.04.11 - 22:11 Uhr

ich nicht :-p

Beitrag von clautsches 12.04.11 - 22:04 Uhr

Hab mir grade das Original-Video angesehen - echt (überraschend!?) gut!

Und diese Frau.. wunderschön und sexy! :-)

LG Claudi

Beitrag von purpur100 12.04.11 - 22:11 Uhr

ich hab ja nix gegen das Video gesagt oder was zum Aussehen von J Lo.

Ich finds nur öd, daß immer wieder alte Sachen aufgewärmt und neu verwurschgelt werden. Von allen möglichen Sängern.

Beitrag von clautsches 12.04.11 - 22:32 Uhr

Naja, wenn schon alles mal dagewesen ist, wird es schwierig mit was Neuem. Ist ja in der Mode das gleiche.. 60er, 70er, Leggins & Co - alles war schon mal da und wird immer wieder mal modern.

Finde das manchmal auch grausam, aber ich muss sagen: dieses Lied gefällt mir in der neuen Version zum ersten Mal zumindest einigermaßen... #schein

LG

Beitrag von jessi201020 12.04.11 - 23:06 Uhr

ich liebe dieses lied#verliebt#verliebt#verliebt vorallem mit pitbull

Beitrag von babylove05 12.04.11 - 23:48 Uhr

Hallo

also ich muss sagen des dies wennigstens noch eine gekonnte Cover version ist wenn ich dann Time of my Life von Black Eye Peas hör könnte ich nur kotzen ... des find ich einfach nur krässlich .... so ein schönes liebeslied so zu diko aufmotz scheiss zumachen .

Lg Martina

Beitrag von purpur100 13.04.11 - 08:34 Uhr

"so ein schönes liebeslied so zu diko aufmotz scheiss zumachen "

#gruebel#kratz

kann dir nicht so ganz folgen...............

Beitrag von carlotka 13.04.11 - 09:52 Uhr

Ich finds großartig #cool

Beitrag von sassi31 13.04.11 - 01:32 Uhr

Ich finds schrecklich #schock#zitter.

Beitrag von clementine80 13.04.11 - 07:40 Uhr

Ganz ganz grausam #zitter

Beitrag von havanna0804 13.04.11 - 09:28 Uhr

Wieder einer von diesen unsäglich schlecht gemachten Dancecoversongs, die die Welt nicht braucht. Aber wenn man das Original schon sch...sch... schlecht findet, kann die Coverversion dann auch nichts mehr reißen. Außerdem ist die Gute ja nun auch bereits über 40, da kommt diese Art von Musik auch nicht mehr so glaubwürdig rüber.

Aber hübsch und sexy isse, das muß man ihr lassen. Aber Mund zu, wär schöner;-).

LG Sandra

Beitrag von purpur100 13.04.11 - 09:37 Uhr

"Außerdem ist die Gute ja nun auch bereits über 40, da kommt diese Art von Musik auch nicht mehr so glaubwürdig rüber. "

Mir gefällt das Lied ja auch überhaupt nicht, aber das hat nichts damit zu tun, daß J Lo nu über 40 ist.

Wieso hat das Alter eines Interpreten etwas mit der Glaubwürdigkeit eines von ihm gesungenen Liedes zu tun? Kapier ich nicht.

Beitrag von havanna0804 13.04.11 - 09:48 Uhr

Naja, ich finde es hätte besser zu einer Lady Gaga oder Katy Perry gepaßt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn Madonna im rosa Body rumtänzelt, finde ich das nunmal albern. Glaubwürdigkeit von mir vielleicht etwas unglücklich gewählt. Aber JLo hat schon Songs gemacht, die besser zu ihr passen.

LG

Beitrag von purpur100 13.04.11 - 10:06 Uhr

Danke fürs Antworten #freu

Madonna ist ja nochmal was ganz eigenes, oder? ;-)

Und ob der Song nun zu J Lo paßt oder nicht, ist mir persönlich schnurz, da ich diese Cover-Version eh doof finde.