Geschenk Ideen zum 40. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von steffii 12.04.11 - 20:53 Uhr

Hallo an alle

Ich suche ein Geschenk zum 40.Geburtstag meiner Cousine.

Bin völlig planlos diesmal. Irgendwie sollte es schon was besonderes sein, gern auch selbstgebastelt...aber die ideen bleiben irgendwie aus...

Ein T-Shirt mit Aufdruck und die Aufnahme in den "Club der Alten Schachteln" haben wir schon ins Auge gefasst. Aber so richtig is es eben irgendwie noch nix...

Vllt hat einer von euch ne Idee...

Danke schon mal und einen angenehmen restabend.

Steffi

Beitrag von die.kleine.hexe 12.04.11 - 21:34 Uhr

hallo,

ich bin letztes jahr auch 40 geworden und so ein t-shirt hätte ICH dir um die ohren gehauen ! #nanana#aerger

wie wäre es mit einem wellness - oder friseur gutschein ?
oder was für ihr hobby, wenn sie eins hat

lg, hexe

Beitrag von steffii 12.04.11 - 21:38 Uhr

hallo =)

ich rede nich von so nem, "hilf mir über die straße, ich bin 40..." T-Shirt. ;)

eher so "40, na und?" irgwie sowas, dafür is sie auf jeden zu haben, bisschen was spaßiges muss ja auch dabei sein...

Hobby´s leider = 0... #gruebel

trotzdem danke =)

Beitrag von jabberwock 12.04.11 - 21:44 Uhr

Ich weiß ja nicht, was der finanzielle Rahmen hergibt und wie deine Cousine drauf ist. Aber _ich_ hätte mich zu meinem 40. über sowas wie meine allererste *richtige* schöne Handtasche gefreut.

Als Anspielung auf das Alter könnte man die ja netterweise mit allerlei befüllen: Deo, Handcreme, Intimspray, Hustenbonbons, Abführmittel, Kondome, Notizbuch und -stift, Mundspray, Zahnseide, Nähset, Kalender, Tampons...

Keine Ahnung, was noch so alles in einer Frauenhandtasche drin ist, ich hatte doch noch nie eine! *heul*

Beitrag von 221170 12.04.11 - 22:02 Uhr

Ich habe meinem Mann zum 40. ein Krimi-Dinner geschenkt.

Googel mal nach Crime Dinner, die bieten viele solche Events an.

Es war echt toll, wir haben viel gelacht und einen tollen Abend gehabt.

Beitrag von 5kids. 12.04.11 - 22:45 Uhr

Jaaaaaaaa...ich war auch mal sehr "kreativ" bei der Auswahl an Geschenken meiner Freundin,als sie 40 wurde. Habe ihr einen Schuhkarton liebevoll mit Glanzbildern verziert und allerlei Nützliches hineingepackt:
- eine Föhnhaube
- je 1 Probe von Kukident und TenaLady
- Miniflasche 4711
- einen Gutschein für 1x Rollator-Probeschieben
- einen Gutschein für eine Wasserwelle beim Friseur
- einen Faltenrock,passend zum Gesicht
- einen Arzt-Roman

Hab sie natürlich zuletzt eingeladen,einen Tag in unserer Wellness-Oase zu verbringen. Und zum Glück hat sie sich heute nicht ebenso revanchiert - heute war nämlich mein 40.!! #schwitz