Mein Zyklusblatt-Tempi steigt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 12.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo meine Tempi steigt seit zwei Tagen nicht mehr.

Ist das ein schlechtes Zeichen? Hab Angst, dass es für diesen M
onat schon vorbei ist#schmoll#schwitz#zitter

Lg blauerstern20

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/580667

Beitrag von tomnano 12.04.11 - 21:02 Uhr

Wo soll sie denn noch hinsteigen? Sie ist doch ganz oben und weit über der CL. Das passt alles so und sieht gut aus. Es gibt viele SS-Kurven, da ist die Tempi nicht so hoch oder näher bei der CL - alles normal...

Immer ruhig bleiben ;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 12.04.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

deine Tempi sieht bis jetzt gut aus. Sie ist doch ziemlich weit oben.
Solange sie nicht unter die CL fällt, bist du noch absolut im Rennen.
Versuche dich zu entspannen, noch ist alles drin für dich.

LG,
Sandra