Juhuuuu es wird ein Junge!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 12.04.11 - 20:54 Uhr

Wir haben heute erfahren das es ein Junge wird!
habt ihr ein paar namensvorschläge für mich???
LG

Beitrag von saruh 12.04.11 - 20:58 Uhr

#ole

TOM#verliebt
LEO
LINUS

LG saruh mit Tom(2,5 J)#verliebt & Bauchmaus(30.ssw)#verliebt

Beitrag von engelchen-123. 12.04.11 - 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole.


Mein Traumname (da mein Mann dagegen ist, kann ich ihn ja verraten#schmoll):

LINO NOEL #verliebt

LG
Michelle

Beitrag von winterengel 12.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo #winke

Also bei uns wird`s ein Justus #verliebt !!

Ansonsten vielleicht:

- Luis, Gabriel, Jonah, Vincent, Julius, Julian, Paul, Levi, Samuel, Lasse,

Ole, Erik, Linus, Bent, Yannik, Niklas, Liam, Elias, Mika, Nils, Lars, Claas .

Vielleicht gefällt Dir etwas davon!?

Lg, Malin (mit Lynn Zoe, 2 #verliebt und Baby Justus, 29. Ssw #verliebt)