Einträge MuPa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 12.04.11 - 20:55 Uhr

Hey!

Hatte heute mein 2. Screening und bei mir im MuPa stehen irgendwie voll komische Werte....
Werdet ihr daraus schlau? Das müssten doch eigentlich andere Werte sein, oder?

BPD: 43,2
FOD/KU: 170,3
ATD: /
APD/AU: 1531
FL/HL: 35,4

Beitrag von tweety.79 12.04.11 - 21:08 Uhr

kuck mal hier, war nämlich auch gerade am forschen!!!;-)

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg melli

Beitrag von iseeku 12.04.11 - 21:11 Uhr

die werte sind dann wohl einfach in mm angeben und nicht in cm.


lg#blume

Beitrag von moncici10 12.04.11 - 22:00 Uhr

Wenn das in cm angegeben wäre, wäre dein Kind jetzt 2,47 m #rofl

Bei mir steht auch in der 21. Woche:

BPD: 52
KU: 172
ATD: 48
APD/AU: 159
FL/HL: 37

Also passt es schon so ;-)

Sind halt die mm-Angaben..

#winke