Ich habe mit heute den Frauenmanteltee gakauft....Brauche bitte hilfe.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 12.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo Leute!!! Ich habe mir heute den frauenmanteltee gekauft und möchte nun wissen- wie oft ich den trinken soll und wann ich damit anfangen soll.Vielleicht kann mir ja wer helfen. Bittte um Antworten Danke #winke Andrea

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 20:59 Uhr

Ab dem Eisprung 2-3 Mal täglich...

Beitrag von sternche290486 12.04.11 - 21:09 Uhr

Huhu,
ich möchte diesen Tee auch trinken. Wo hast du ihn denn gekauft???
LG STernche

Beitrag von andrea-812 12.04.11 - 21:16 Uhr

huhu ich in einen reformhaus und habe mich dort beraten lassen lassen und die damen dort waren sehr nett und freundlich und haben mir dann noch Fölsäure und vitamine mit gegeben und mir " Viel Glück Gewünscht" :-) das habe ich so super gefunden