@ septembies mein erstes bauchbild :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 12.04.11 - 20:59 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren,

da ich grad mal zeit und lust hatte und mir heute mal aufgefallen is wie sehr und plötzlich mein bauch gewachsen is hab ich vorhin mal eben ein bild von gemacht :) gleich vorne weg: der schmutzige spiegel is nich mein verdienst :-D nach meiner tante, meinem onkel, meinem cousin+frau rennt hier noch ein 2 jährige kamikazemädchen rum die es liebt unsinn zu machen ^^ also sry dafür :)
juhu freitag hab ich endlich mein 2. screening und montag meine FD :-)

wie sehen eure bäuche bisher aus ?? kann bei euch auch schon langsam was sehen ??

lg puschel+krümel 20. ssw #verliebt

Beitrag von binie80 12.04.11 - 21:06 Uhr

Hallo Puschel,
na der wächst doch! schön!
Ich hab Bauchbilder in meiner VK, kannst ja mal gucken wenn du willst.... ich war gestern zum 2. Screening und hab Freitag FD... freu mich schon, vor allem weil gestern alles ok war!
Dir weiterhin alles Gute

Beitrag von tina2408 12.04.11 - 21:10 Uhr

hallo,

hast einen schönen Bauch!!!
Ich hab leider keine Fotos aber mein Bauch schaut riesig aus #rofl#rofl

Hab bisal zuviel auf den Rippen aber mein Bauch schaut richtig schwanger aus...
Die fragen mich in der Arbeit ob ich da zwei drin habe #schwitz#schwitz

Wohin soll das noch führen... #zitter

Aber ich freu mich trotzdem... und spürst das kleine schon??

Lg Tina mit Ü#ei 19ssw

Beitrag von puschel260991 12.04.11 - 21:13 Uhr

ja ich spür unseren krümel schon von innen und sogar schon von außen :-)

Beitrag von bambi4486 12.04.11 - 22:06 Uhr

hallo

sieht doch schon ganz toll aus #verliebt
hab auch bildchen in meiner vk, wenn schauen magst...

grüsse