sooooo 3. Screening hinter mir!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety.79 12.04.11 - 21:16 Uhr

wollt nur mal erzählen daß es super gelaufen ist alles in bester ordnung und das mädel ist nun bestätigt!! glück für meinen mann der es nicht lassen konnte schon zu streichen!! sie ist jetzt ca. 45 cm klein und 1802 g leicht!!!

LG Melli #ei Hanna 31+4

Beitrag von bunnypit 12.04.11 - 21:18 Uhr

Hallo

das ist ja toll ich habe nächste Woche das 3 Screening. Aber du hattest doch schon vorher bestimmt eine Mädchen Outing oder?

lg

Beitrag von tweety.79 12.04.11 - 21:20 Uhr

ja aber nur eins das war mir zu unsicher aber mein männe konnt es nicht erwarten und meinte wenn es doch ein junge wird kann der doc zum streichen kommen!!! hahahahahaaa#rofl

Beitrag von saruh 12.04.11 - 21:19 Uhr

#huepfsuperbei uns wurde zum 3tenx das Mädche bestätigt#verliebt

unsere maus war bei 28+3......ca 35 cm und 1200g ;-)

alles liebe#winke