frage an alle schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von chica0902 12.04.11 - 21:18 Uhr

wielange ward ihr drüber bis euer test positiv angezeigt hatte???

mein problem ist nämlich folgendes ich bin heute im 34 zyklustag .. habe schon einige ss tests hinter mir..alle negativ... war heute bei meiner frauenärztin und sie konnte auch nichts sehen (alles inordnung.. keine zyste ..nichts) sie hat kein blut abgenommen sie meinte nur ich soll in 2 wochen wiederkommen falls ich bis dahin meine mens noch nicht habe...


sowas kenne ich eigentlich von mir nicht.. ich hatte immer regelmäßig meine mens.. entweder ein zyklus von 27 oder 28 tagen..

danke für eure antworten

lg

Beitrag von cico77 12.04.11 - 21:24 Uhr

ich war 1 woche drüber und hat mir sofort angezeigt das ich Schwanger bin

Beitrag von bjerla 12.04.11 - 21:24 Uhr

Vermutlich bist du dann auch nicht ss und es kommt vom Kopf her. In meinem ersten ÜZ war ich auch 6 Tage drüber (sonst immer 28 Tage-Zyklus) und ich war halt nicht ss.

Im 2.ÜZ hats dann direkt geklappt und da konnte ich schon bei ES+11 pos. testen.

LG

PS: Auch früher war ich schon mal ab und an stressbedingt etwas drüber. SS war ich da aber nie.

Beitrag von moonlight-shadow89 12.04.11 - 21:24 Uhr

Hey,bei mir war der Test erst in der 7.woche positiv,das ist ganz unterschiedlich,versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal. Liebe Grüße moonlight mit #ei 18.ssw

Beitrag von nosc2010 12.04.11 - 21:29 Uhr

mein zyklus ging 31 tage. machte drei sstest erst der dritte war positiv, eine möglichkeit wäre, wie s bei mir war, der eisprung hat sich verschoben und der körper braucht etwas länger das ss hormon hcg aufzubauen.
Viel Glück!!#winke

Beitrag von siem 12.04.11 - 21:25 Uhr

hallo

bei 5 ssten habe ich immer vor nmt positiv getestet (so es9-11)

lg siem

Beitrag von leela21 12.04.11 - 21:26 Uhr

Ich habe 9 Tage nach ausbleiben meiner Mens.getestet.

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

bei mir waren die Tests immer schon VOR ausbleiben der Periode positiv.Da du bereits 6 Tage drüber bist,denke ich es ist bei dir eine Kopfsache.Versuche dich mal von dem Gedanken zu lösen-ich wette dann trudelt auch deine Periode ein,und du kannst in einen neuen Zyklus starten.

Liebe Grüße

Beitrag von silvi-3101 12.04.11 - 21:31 Uhr

Ich war ca. 14 Tage über NMT gewesen und der test sagte schwanger 3+
Ich hatte erst so spät getestet weil ich am 14.01 eine OP hatte und ich dann auch noch meine Emma bekam...tja und das ungeplante Resultat turnt fleißig in meinem Bauch rum.

Beitrag von lexa8102 12.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

beim ersten war ich 1 Woche drüber. Jetzt beim Zweiten wollte ich nach einer Woche drüber die Mens auslösen lassen und siehe da: ss

VG
Lexa

Beitrag von vincensa 12.04.11 - 21:44 Uhr

ich war gar nicht drüber
habe einen tag vor NMt positiv getestet

Beitrag von pye 12.04.11 - 22:24 Uhr

ich war grade mal es+15 und der schlug sowasvon kräftig an, hab dreimal getestet ,weil ichs net wahr haben konnte, aber im abstand von zwei tagen. morgen bin ich in der 8ten woche :) und den mutterpass haben wir auch schon wider :)

Beitrag von pipo.27- 12.04.11 - 22:24 Uhr

Hallo
Zwei tage und war gleich positiv. etwas zu sehen ist glaube noch ganz früh. ich war 20 tage da nach bei artzt und dann war mein baby schon in fensher :-p;-)

Beitrag von mami...2008 12.04.11 - 22:52 Uhr



ich hatte 4 Tage VOR meine Mens. getestet weil mir so sehr übel war... und es war positiv #schwanger;-)

Beitrag von reni-83 13.04.11 - 06:00 Uhr

Am Anfang hatte ich auch regelmäßig nen 28 Tage Zyklus.Dann waren es auf einmal 40 Tage.3 Monate später war ich 1 Tag drüber und hab positiv getestet.

lg