möchte mich vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 12.04.11 - 21:20 Uhr

huhu...war heute beim fa und festgestellt das ich in der 5 woche schwanger bin...juhu#huepf


werde bestimmt noch viele, viele fragen stellen :-p

Beitrag von eve2009 12.04.11 - 21:22 Uhr

Herzlich willkommen und vor allem
Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

Beitrag von winterengel 12.04.11 - 21:22 Uhr

Herzlich Willkommen #winke und #herzlich-lichen Glückwunsch zur

Schwangerschaft !!

Lg, Malin #blume

Beitrag von tweety.79 12.04.11 - 21:22 Uhr

huhuuu zurück,#winke schöne kugelzeit wünsch ich dir!!!

LG Melli

Beitrag von nosc2010 12.04.11 - 21:22 Uhr

Glückwunsch !!!! Wie viel sah man bei dir am Ultraschall? Auch nur den kleinen schwarzen Punkt ?

Beitrag von mara2505 12.04.11 - 21:23 Uhr

Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!#winke

Beitrag von bini11 12.04.11 - 21:31 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Wünsche Dir eine schöne Zeit "Zu Zweit"

lg bini #winke

Beitrag von sweety-mary83 12.04.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich habe heute positiv getestet und nach Berechnung der letzten Mens. den gleichen ET wie du. :-) Aber ich habe erst am nächsten Do Termin beim FA. Hoffe da kann man dann schon das Herzchen schlagen sehen. Vielleicht tauscht man sich ja dann in den nächten Monaten mal aus. :-)

LG



Beitrag von bini11 12.04.11 - 21:38 Uhr

Na dann Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft
Und eine schöne Zeit "Zu Zweit" #winke