Hibbel-phase ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 12.04.11 - 21:24 Uhr

So meine Lieben...

da ich euch nun ein paar tage genervt habe...

bin ich mir jetzt sicher das ich ca. ES + 2/3 bin und mir gehts wunderbar..

ich bin jetzt schon hibbelig und weiss nicht wies enden soll :)

Ab Donnerstag bin ich für 4 Tage in London und hoffe ien bissel vergessen zu können und hoffe das die Pest dann 9 Monate nicht kommen...

wem gehts wie mir...



Beitrag von maueschen3334 12.04.11 - 21:31 Uhr

Hi!

So ziemlich den gleichen Zeitpunkt hab ich auch :-)
Bin auch super nervös und aufgeregt!!
Ich hoffe einfach nur das es diesmal geklappt hat und jetzt alles gut geht!! #zitter #schwitz

Wenn du magst kannste mir ja ne PN schreiben,dann können wir zusammen hibbeln ;-)


Lg

Beitrag von ullib 12.04.11 - 22:46 Uhr

ich könnt jetzt auch ähnlich weit sein. ich hoffe auch, das es diesmal klappt udn vorallem diesesmal gut geht

vielleicht sehen wir uns bald im SS-Forum;-)

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von taralyn 13.04.11 - 12:34 Uhr

so in dem Bereich bin ich auch... Ich bin mir ja nicht sicher ob ich nun gestern meinen Eisprung hatte oder am 9.4 also ich muss auch warten und hibbeln... aberwarten... es würde mich riesig freuen wenn es geklappt hätte... aber irgendwie habe ich im Gefühl das es nicht so ist...

Allen anderen aber viel Glück!!


LG Taralyn