Sommerfußsack Kinderwagenauflage gesucht - TÜRKIS ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dunkelelfe28 12.04.11 - 21:25 Uhr

Nabend zusammen ;)

Ich könnt mal eure Hilfe gebrauchen.
Ich suche einen bezahlbaren Sommerfußsack und/oder Auflage für einen Buggy, wir haben bald einen guten gebrauchten Gesslein Swift.
Das Ding ist, ich suche beides in TÜRKIS, denn den Wagen habe ich in schwarz, hätte lieber den in türkis gehabt, aber den schwarzen haben wir günstig und so gut wie neu bekommen ;)
Ich habe Tante Google schon gequält.
Dachte, ich hab schon einen gefunden, einen von Heitmann. Als ich mir aber die Bewertungen gelesen habe, stand da, daß der leider eher blaßblau, als türkis ist...

Hoffe, einer von Euch hat ne zündende Idee ;)

LG Dunkelelfe.

Beitrag von elistra 12.04.11 - 22:01 Uhr

so eine sitzauflage kann ich dir nähen. in blau/orange hätte ich sogar noch eine hier liegen: http://i227.photobucket.com/albums/dd106/ladyelistra/selbstgenaeht/Bild003.jpg

aber du willst ja was in türkis, nen fußsack könnte ich sonst auch nähen.

Beitrag von dunkelelfe28 12.04.11 - 22:04 Uhr

Cooool...

Das hast Du selber genäht?
Sieht schick aus;)
Was willst Du denn dafür haben?