Kommt mein ES noch :S ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 12.04.11 - 21:32 Uhr

Hey Mädels

Ich habe einen Zyklus von manchmal 30 manchmal 40 Tage Diesen monat 40#schmoll
Ich habe einen FA Termin erst mitte mai, naja und ich glaube ich bekomm meinen ES diesen Monat nicht :S
Was meint ihr :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Hab jetzt MÖPF soll ich denn mal nehmen

Danke schonmal im vorraus und sry fürs #bla

LG Jayda#herzlich

Beitrag von beate85 12.04.11 - 21:33 Uhr

versuche es mal mit zykluss-tee... der hat bei mir geholfen. bestellt hatte ich bei www.babywunsch-tee.de. seit ich den trinke hab ich perfekten zykus.... l.g bea

Beitrag von jayda26 12.04.11 - 21:35 Uhr

Ist schon bestellt :)
Überweisung muss ich morgen ja machen aber kann ich denn MÖPF dazu nehmen oder nur eine sache erstmal ausprobieren??

Beitrag von beate85 12.04.11 - 21:39 Uhr

ich würde es erstmal nur mit dem tee versuchen... drück dir die daumen! l.g.

Beitrag von anja_20_ 12.04.11 - 21:46 Uhr

hi hi,

wie und wie oft muss man denn den Tee trinken?
Werds mir auch mal überlegen, schaden kanns ja nicht!

lg

Beitrag von beate85 12.04.11 - 22:07 Uhr

ich trinke 3 tassen jeden tag. Steht auch alles im anschreiben wenn die bestellung kommt-zumindest bei babywunschtee.de liebe grüße bea

Beitrag von jayda26 12.04.11 - 22:15 Uhr

Also ich habe mir den Kindlein-Komm-tee für die Frau und auch gleich meinem Schatz Kindlein-Komm-Tee "M" bestellt =)
Da soll man jeden Tag 1Liter trinken.
Und bei den Kundenmeinungen konnt man auch nur gutes Lesen =)
Ich probiers mal damit!!!!

LG Jayda