Brauner ausfluss statt Periode????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 12.04.11 - 21:43 Uhr

Hätte am 9.04.2011 meine tage bekommen sollen hab aber seit 2 tagen braunen ausfluss mit bisschen blut dabei?was ist das??

Beitrag von cloder86 12.04.11 - 21:46 Uhr

hallo,
Meine Periode beginnt immer mit Bräunlicher SB ausfluss wäre nicht gut aber ich denke du meinst eher SB oder?

lg

Beitrag von dina22 12.04.11 - 21:47 Uhr

naja weiß nicht so genau hatte aber noch nie braunen ausfluss oder sb!kann das noch was anderes bedeuten?

Beitrag von cloder86 12.04.11 - 21:54 Uhr

also mir würde nix anderes einfallen ausser einnistungs blutungen aber wäre zu spät oder???

Beitrag von dina22 12.04.11 - 21:55 Uhr

hmm weis nicht wann mein es war das ist die frage.
#zitter

Beitrag von wartemama 12.04.11 - 21:57 Uhr

Ich denke, die Mens kündigt sich an - so hat sie bei mir auch immer eingesetzt. Ich würde noch ein paar Tage abwarten. #klee

LG wartemama

Beitrag von dina22 12.04.11 - 21:59 Uhr

okey mach ich Danke
#winke