Brautkleid von Lilly

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von need83 12.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo, ich biete ein komplettes Brautkleid in Größe 36 für 249,- (Verhandlungsbasis) an.
Dazu gehören mit folgenden Originalpreisen:
Kleid: 795,-
Stola original (ähnlich): 50,-
Pettycoat: 120,-
Neckholder 25,-
= 990,- EUR gesamt

Das Modell ist aus dem letzten Jahr und hat zusätzlich ein abnehmbares Neckholder (kostete weitere 25,- von der Lilly -Schneiderin). Es ist leicht verspielt, hat eine Schleppe und ist zum Schnürren. Farbton: Creme
Das Kleid hat keinerlei Wein- oder Essensflecken.

Ich würde das Kleid noch einmal in die Reinigung geben. Wenn ihr das selbst übernehmen wollt, erlasse ich 70,- EUR (die Reinigung kostet sonst 50,-).

Zusätzlich verkaufe ich in Creme nicht getragene Original Lillybrautschuhe mit Strass für 50,- EUR (Originalpreis EUR 85,- waren mein Ersatz) und meine 1x getragenen Schuhe für 25,- auch von Lilly in Creme. Sowie ein Täschchen für 10,- EUR (Original 25,-).

Mit dazu gehört selbstverständlich auch der Original Kleidersack.

Bei Interessenten kontaktiert mich einfach.

Wünsche eine spannende Hochzeitsvorbereitungszeit #fest.