Plüschtierempfehlung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von scura 12.04.11 - 22:00 Uhr

Wir reden in letzter Zeit öfter mal über die Schnullerfee, die die Schnullis ins Schnullerland mitnimmt. Sie lässt ein Geschenk da. Was sich meine Tochter wünscht??? Sie möchte eine Reise ins Schnullerland#aerger oder eine kleine Katze#schock..... aus Stoff (Puh, Glück gehabt!)

Kennt jemand eine schöne Manufaktur? Ich kenne nur Steiff. Sollte etwas hochwertiger sein.

Beitrag von engelchen-123. 12.04.11 - 22:18 Uhr

Hochwertiger als Steiff???

Ich habe mal ne Katze von Nicci verschenkt. Die finde ich eigentlich immer sehr schön. Schau mal bei Amazon.

LG
Michelle

Beitrag von scura 12.04.11 - 22:21 Uhr

Nein, habe ich falsch formuliert. Ich kenne von den hochwertigen nur Steiff. Ob man noch was anderes kennt?
Danke dür Deine Antwort, werde mal schauen.

Beitrag von fibia 12.04.11 - 22:29 Uhr

Wir haben eine Katze von NICI, so ähnlich wie die hier:
http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/ae7f0984104718a34be82c2a52358202/cl/details/anid/faa4d5bd2d3f047e0.34986189/pgNr/1/Katze-15cm-Schlenker//listtype/search/searchparam/katze

Unsere Große hat zur Geburt ein Schaf von Nici bekommen und das ist seither immer und überall dabei (sie ist jetzt 4 1/2) und es ist nur ein bisschen dünner und grauer aber ist immer noch bei bester Gesundheit ;-)

LG

Beitrag von nager 12.04.11 - 22:29 Uhr

Schau doch mal die von Manufaktur GÖTZ an-
ich hab mir die bei Amazon über die Villa Sternenstaub (?) bestellt-
supersüß und die halten was aus ;-)
Sind zwar nicht gerade Schnäppchen aber wenigstens deutsche Qualität..
Zur Erinnerung: zB. Nici aus dem andern Beitrag produziert in China...
#winke

Beitrag von snoopster 13.04.11 - 08:09 Uhr

Was ist so schlimm, dass sie in China hergestellt werden??
Es ist wohl bekannt, dass die Arbeitskräfte dort billiger sind also in anderen Ländern, aber auch dort kann man hochwertige Materialien verarbeiten #aha

Beitrag von nager 13.04.11 - 14:18 Uhr

stimmt kann man kann hochwertige Materialien verwenden- oder auch nicht...
Ist doch auch ein netter Beitrag mal einen deutschen Arbeitsplatz zu sichern :-)

Beitrag von ella1970 13.04.11 - 11:01 Uhr

hi,
amazon, sigikid und katze eingeben.

wir haben den wombel bombel... das ist die nr 1 eins bei uns, wir haben den geschenkt bekommen, und haben später nen 2. nachbestellt.

das "ding" ist herrlich weich, super verarbeitet und soweit ich weiß deutsche qualität. preis leistung für uns absolut ok.

schau mal rein ...

lg
ella mit nina, die nicht mehr ohne "chrissi" schlafen gehen will!!!!

Beitrag von honu 13.04.11 - 22:35 Uhr

Habe gerade mal nach Sterntaler und Katze gegoogelt, hier das Ergebnis bei Amazon:
Sterntaler 31928-000000 - Spieltier Katinka
http://www.amazon.de/Sterntaler-31928-000000-Spieltier-Katinka/dp/B001V0YV80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302726433&sr=8-1

Unsere Tochter hat einen Hasen von Sterntaler, der schon unglaublich viel ausgehalten hat, in regelmäßigen Abständen auch die Waschmaschine und Trocknen auf der Heizung. Der Hase ist kuschelweich, gut verarbeitet und sehr solide. Das einzig Harte sind die Augen, die aber bombenfest halten, was unzählige Beisstests meiner Tochter bewiesen haben;-)