Endlich *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von autschn 12.04.11 - 22:03 Uhr

Sooo ich war heut beim FA und endlich hab ich den Geburtstermin
offiziell ist er am 6.11.2011 aber wir haben uns entschieden das kleine am 31.10 zu holen da meine kleine auch am 8.11 geb hat . Es ist kein Wunschkaiserschnitt muss ich dazu sagen leider muss er gemacht werden da ich schon 2 hatte :-(

Ansonsten war das kleine putzmunter und der Doc konnte sogar schon auf dem Bauch schallen ...Papa und meine grosse durften mit rein da man war das schön #verliebt hab gleich 4 Fotos mitbekommen 2 in 4d und 2 normale
3,36 cm hat das böhnchen schon und ausgerechnet hat er das ich nun 10+4 bin .

nu grübel ich die ganze Zeit wann der TagX war wo der kleine #schwimmer sich ein Zimmer genommen hat bei mir :P

soo nu genug geblubbert #rofl

glg Yvi

Beitrag von adamare 12.04.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

also Dein Mietvertrag muesste am 13.2. beginnen. Bin noch 5 Tage hinter Dir und das war auch das erste, was ich ausgerechnet habe, als mir der ET gesagt wurde. Mein Gyn und mein Freund haben da auch ziemlich bedeppert geguckt, mir wars halt wichtig.

Hab den ersten grossen US am 25.3 bei 11+3 und bin schon maechtig gespannt, was alles gemacht wird.

Liebe Gruesse,

Nadine

Beitrag von autschn 12.04.11 - 22:53 Uhr

Joo mein Freund sagte auch das es doch eigendlich garnich soo wichtig ist #rofl
Aber ich find das schon

Aber ich glaub auf den Bauch geschallt hat er auch nur weil sein 3d vaginalultraschall grade in Reperatur ist . ich glaub wir hatten schon mächtig Glück das durch meinen ganzen speck überhaubt was zu sehen war #rofl

so ich werd mal schauen das ich die Bildchen irgendwie in die VK bekomme ...will Euch ja dran teilhaben lassen #huepf

Beitrag von autschn 12.04.11 - 23:01 Uhr

soo fotos sind drin hoffe ihr erkennt was hab die ziemlich ungenau abfotografiert =/