Sexy Cora

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keikidira 12.04.11 - 22:06 Uhr

Gestern kam eine Reportage über Sexy Cora und bei ihrer Big Brother Zeit wurde der Vorstellungstrailer eingespielt. Darin stellte sich ihr Ehemann als "guter Freund" vor?!? #gruebel Ging sie als Pseudo-Single in die Show oder waren die da wirklich getrennt?

Beitrag von lemon007 12.04.11 - 22:26 Uhr

Hab ich auch gesehen. War bestimmt die Idee des Ehemannes, sonst würden noch die Männerträume zerplatzen (eine Single-Frau verkauft sich besser) und das Geschäft nicht mehr so gut laufen, dabei hat er sich doch seine Cora so schön zurechtgeformt #augen....bahh, ich kann den nicht leiden. So ein Schmierlappen und Heuchler #contra

LG

Beitrag von seinelady 12.04.11 - 23:57 Uhr

es war so abgemacht. cora und tim wollten geld machen.

Beitrag von jenny811 13.04.11 - 01:22 Uhr

ich habe das alles wärend und nach bb verfolgt... ihr ehemann ist bei facebook...

also laut seiner aussage waren beide auch wärend bb zusammen... es wäre für ihn auch nicht einfach gewesen... sie trug damals eine kette mit kreuz... diese trägt er auch, natürlich wurde er gefragt ob es eine bedeutung gäbe... er meinte bei bb konnte sie keinen ehering tragen und da haben sie sich diese ketten gekauft... und wieso sie rausgegangen ist hat er ja gestern gesagt... sie hätte an seinen geburtstag gedacht und deswegen wäre sie gegangen...

ich glaube das er viel einfluß auf sie hatte... so glücklich war ihr leben sicher nicht... es mag doll sein wenn man viel geld hat und sich viel erkaufen kann... aber ein glückliches familienleben haben die beiden sicher nicht geführt... da sie auch zusammen viel gearbeitet haben müssen...

ihr waren gefühle waren im haus eindeutig zu sehen und das war sicher auch keine show... aber die angst vor einem normalen leben und die angst auch da keine anerkennung zufinden war größer, und so ist sie bei dem menschen geblieben der natürlich hinter ihr stand und sie sicher auf seine weise auch geliebt hat... ihrem ehemann, er hatte ja auch was von ihrem erfolg auch jetzt noch...

Beitrag von keikidira 13.04.11 - 21:04 Uhr

"ich glaube das er viel einfluß auf sie hatte... so glücklich war ihr leben sicher nicht..."

Auf mich kommt er so rüber wie ein Zuhälter #gruebel

Beitrag von jenny811 13.04.11 - 21:28 Uhr

das hab ich auch mal in dem beitrag gedacht... er wird sie schon geschätzt haben, nur "geld" war sie sicher nicht... Ich denke eine bessere Frau, die dann noch soviel Geld heim bringt hätte er sicher nicht bekommen können...

Beitrag von jen1984 13.04.11 - 10:33 Uhr

genau das wollte ich auch wissen#gruebel

Beitrag von steffik1980 13.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich hab die Reportage leider verpasst!

Kann man die online sehen oder kommt eine Wiederholung??
Ich konnte leider nix finden!

Danke,LG Steffi

Beitrag von ostsonne 13.04.11 - 14:06 Uhr

Ich kann diesen ganzen Hype um diese Dame nicht verstehen #gaehn#augen