Uff gehts mir schlecht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 12.04.11 - 22:14 Uhr

Hi Mädels,

ich glaube, ich habe was Falsches gegessen. Mir gehts soooooo bäh!!! #schmoll Mir ist seit Stunden schlecht, ich habe Unterleibsschmerzen.... Richtig sch...! #heul Ich hoffe, es ist echt nur eine Magenverstimmung oder so und nicht wieder Magen-Darm (hatte ich erst vor knapp drei Wochen). Und mit Zwergi ist alles in Ordnung!!!!! #gruebel

Sorry für's #bla

LG Lena (7+2)

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.04.11 - 22:23 Uhr

Mach dir keinen Kopf,ich hab bis zur 12.SSW NUR gek...
und meinem Zwerg gehts super. Aber wenns nicht aufhört lass es abklären,wegen fehlender Nährstoffe,etc.und vor allem:VIEL TRINKEN!!!
Gute Besserung!!!

Beitrag von lewie 12.04.11 - 22:27 Uhr

Die Übelkeit ist ja okay, aber diese Krämpfe machen mir etwas Sorgen. Sind anders als die, die man immer mal so hat, wenn sich die Bändern dehnen... Naja abwarten. Wärmflasche drauf und morgen weiter sehen.

Danke dir aber :-)