HILFe...Wer kennt sich mit Nintendo DS Spielen aus? Preise??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von carrie1980 12.04.11 - 22:19 Uhr

Huhu,

ich werd bei Ebay nicht schlau.. Alle Spiele die ich zu verkaufen habe sind da von den Preisen TOTAL unterschiedlich..

Da gehts z.T. von über 40 - 3€... Kapier ich nicht...#schwitz

Kennt sich jemand aus und kann mir anhand der Namen sagen WAS die Spiele kosten bzw für wie viel man sich anbieten kann?

Danke...

Lg Carrie

Beitrag von carrie1980 12.04.11 - 22:20 Uhr

SIE anbieten kann --- nicht SICH #rofl#schein

Beitrag von silbermond65 13.04.11 - 08:14 Uhr

Schau doch mal bei Amazon ,was die da so für gebrauchte Spiele nehmen.Hab ich auch gemacht.

Beitrag von carrie1980 13.04.11 - 16:53 Uhr

Ah gute Idee! Danke!

Beitrag von baldzu5 13.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo,

Ich würde in einen Laden gehen die Spiele ankaufen (z.B. Game Stop) und erstmal im Laden schauen für wieviel die das Spiel verkaufen. Und dann kannst ja mal fragen wieviel du dort dafür noch bekommst.

Ich verkaufe unsere immer direkt dort und nehm einen Gutschein, ist dann nochmal 10% mehr.

Was mir noch einfällt. Schau doch mal hier. Die kaufen Bücher, CDs, DVDs und auch Spiele an. Kannst natürlich auch schauen für wieviel die sie wieder verkaufen:

http://www.rebuy.de/index/authenticated

LG Mela

Beitrag von carrie1980 13.04.11 - 16:53 Uhr

Hi,

danke für die Tipps! Hab jetzt schon 3 Stück für je 15€ verkauft :-)

LG Carrie

Beitrag von baldzu5 13.04.11 - 18:40 Uhr

Besser kann es nicht laufen.

Beitrag von ayshe 13.04.11 - 18:03 Uhr

Ich weiß nur, daß 40 euro doch eigentlich meist der Neupreis ist, also für gebrauchte nicht zu erwarten.

Generell sehe ich die Spiele immer so bei 10-20 Euro.
Aber es kommt sicher darauf an, welche es sind.
Ich würde auch mal bei amazon reinsehen.