10ner SSTest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 12.04.11 - 22:27 Uhr

hey ihr lieben,
ich habe nun schon ein paar mal etwas über 10ner sstests gelesen aber was sind das denn für tests? wo gibt es die denn zu kaufen und wie teuer sind die? und was ist daran besonders?
LIEBE GRÜßE UND #danke SCHONMAL IM VORRAUS
#winke

Beitrag von cora-maus 12.04.11 - 22:31 Uhr

Ein 10er SSt ist ein Frühtest den könnte man schon 1-2 Tage vor NMT anwenden... sicher ist das ergebnis aber erst am NMT :-D Ich glaube bei Schlecker bekommt man so einen steht auch auf der Packung drauf.

lg cora

Beitrag von ggtanzmaus 12.04.11 - 22:32 Uhr

Hey

Also die 10er Test zeigen schon eine schwangerschaft wenn man 10ml HCG im körper hat ich kaufe die bei Schlecker von Pregnafix weiß nicht genau wie teuer zwischen 4-6 Euro!!!

Die bei Rossman haben meist erst ab 25ml!!!

Beitrag von pye 12.04.11 - 22:32 Uhr

das sind dei frühtests, gibt im schlecker, rossmann ,dm und apotheken.
kann die von rossmann empfehlen ,facelle kosten 4.99euro und sind mit ner plastikhülle.
10er und 25er sind die empfindlichkeit des tests....10er ist empfindlich ,also schon ganz früh. bei mir hat er nach es+15 schon angezeigt....unmd bin morgen in der 8ten woche...
die empfindlichkeit steht hinten drauf

Beitrag von vanimaus6 12.04.11 - 22:37 Uhr

oh herzlichen glückwunsch...#huepf