Vergleichswerte 22+3 (so um den Dreh)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balu948 12.04.11 - 22:28 Uhr

Hallo!

War heute beim US. Bin heute 22+3 und habe folgende Werte bekommen:

BPD: 5,9
FOD: 7,1
ATD: 5,3
FL: 4,4
Gewicht: 570 g

Ist das nicht ein wenig groß für die 23. Woche?
Kann ich immer noch rechnen: (FL) 4,4 * 7?

Liebe Grüße und Danke
balu948

Beitrag von suesse82tr 13.04.11 - 08:12 Uhr

Ich war bei 21+4 beim US.

BPD 6,2
FOD 6,8
ATD 5,5
FL 3,6

Gewicht weiß ich leider nicht.

Ja, kannst mal 7 rechnen.
Schon ganz schön groß.

Lg

Beitrag von kleinesonne75 13.04.11 - 08:46 Uhr

Hab gerad deine Antwort gelesen.
Bin auch 21+. Was heißt mal sieben rechnen und was sagt der Wert dann aus? Weiß im prinzip nur das BPD der Kopfumfang ist, mehr hat mir der Doc noch nicht erläutert. Kannst mich dahingehend mal "aufklären"?#schein