Joggen und überempfindliche Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajo172 12.04.11 - 22:46 Uhr

Hallo, ich bin vor der Schwangerschaft - jetzt 11. SSW - regelmäßig gelaufen. Jetzt machen mir aber meine Brüste echte Probleme. Sie sind eh sehr druckempfindlich. Beim joggen aber, tun die Brustwarzen sooo doll weh, dass es nicht wirklich Spaß macht, weiterzulaufen.

Kennt Ihr das auch und könnt mir einen Tip geben, wie ich meine Brüste vor diesen fiesen Schmerzen schützen kann?
Gibt es vielleicht noch besser BH's, als Sport-BH's?

Grüße, ajo

Beitrag von butzelinchen 12.04.11 - 23:11 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zur SS :-D

Ich hatte das gleiche Problem beim sporteln. Ich habe einen Sport BH angezogen, der eher eng als weit sass und habe dann Stilleinlagen reingetan. Die von NUK sind sehr weich. Damit ging es sehr gut!

Viele Spass und Grüssle

Butzelinchen + Leo inside (ET - 9)