noch sieben tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von der-putzmuffel 12.04.11 - 22:54 Uhr


Hallo Mädels....

muss das einfach mal gerade los werden,bin voll nervös und hibbelig #zitter

In 7tagen müsste die Pest eintreffen,ich hoffe ich bleibe diesmal verschont...

Wir haben diesen Zyklus (8 ÜZ) jetzt mit Clearblue begonnen,hoffe das das jetzt was wird,drückt mir die Daumen.
Will mich ja eig. nicht verrückt machen,aber das passiert von allein ;-)
Ich achte auf jedes gefühl,und hunger hab ich zur zeit...

Welcher "Schwangeren Dame" geht es genau so....

#herzlich ste Grüße
#winke#winke#winke#winke

Beitrag von juventas 12.04.11 - 22:59 Uhr

HI!
Noch 9 Tage auch 8.ÜZ. Hab auch Hunger, aber keinen Heißhunger.
Im letzten Zyklus wusste ich schon 7Tage vorher an PMS und Pickelbildung, dass es nicht geklappt hatte. Und 5 Tage vorher sank die Temp ab.
Deswegen bin so auf übermorgen gespannt(wäre dann wieder 7Tage vor mens).LG

Beitrag von cora-maus 12.04.11 - 23:09 Uhr

Juhu #winke

Ich auch am nächsten dientag ist NMT... ist unser 2. ÜZ nach Pille.
Also ich hab auch seit heute irgendwie ständig so ein hungergefühl.. obwohl ich aber gar kein hunger habe irgendwie.. voll nervig #augen und zeihen in den brüsten (hatte ich irgendwie auch noch nie so) naja das heißt wohl warten.. #zitter

lg und viel glück #klee

Beitrag von schlingelchen 13.04.11 - 07:42 Uhr

Hallo,
ich hab auch am Dienstag NMT,also ES+8 .Wir sind im 9.ÜZ nach der FG und hoffen sehr,dass es diesen Monat endlich geklappt hat.Das wäre soo schön.#verliebt
Habt ihr auch den ET ausrechnen lassen?
LG,Anja