die lieben männer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 12.04.11 - 23:31 Uhr

Hey zusammen,
muss ich euch grade mal erzählen, ich nerv ja meinen mann schon seid 2 tagen wie es dann mal wieder mit #sex aussieht... (verführungstechniken hab ich leider nicht drauf, bin da eher praktisch veranlagt :-p)
Jedenfall hat es heute doch mal geschnackelt... Dann kommt so sein kommentar: Ist ja gerade eh zeit ne?
Öhm, nö, hatte bis gestern meine periode #gruebel

Zur Info, hab ihm am Samstag den ES kalender gezeigt, der mir am 23. nen ES anzeigt :-) schön wie sein gedächtniss doch funktioniert #rofl
Würden wir manchmal so denken, hätten wir kein Hibbel-stress #ole
In dem Sinne, gute nacht euch allen
Mimi

Beitrag von ensar 12.04.11 - 23:36 Uhr

hey,
du bist ja eine woche nach mir dran.

gute nacht


Beitrag von cora-maus 12.04.11 - 23:38 Uhr

:-D also meinem verrate ich das gar nicht mehr.. wann Ovu positiv, ES und so weiter.. der macht sich denn mehr stress wie ich und denn klappt das ganze eh nicht.. (hatten wir erst letzten monat das problem) diesen monat weiss er nicht mal wann meine mens wieder anfangen müsste.. #rofl

lg und viel glück #klee

Beitrag von mimienlya87 12.04.11 - 23:43 Uhr

der gleichen meinung bin ich auch, aber er hatte mir gerade über die schulter geguggt und da hab ich es erwähnt, ich wusste ja das er es gleich wieder vergisst :-p
Insgesammt denk ich auch es reicht wenn wir uns verrückt machen #pro