Nach dem Winken winkt der Oberarm weiter...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von die-kitty1985 12.04.11 - 23:37 Uhr

Habt ihr geeignete Oberarm-Übungen damit der Oberarm nur dann winkt wenn ich das will? :-D

Beitrag von altehippe 13.04.11 - 07:03 Uhr

#rofl

Leider nein, aber der war gut.

Beitrag von brausepulver 13.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo

3 Möglichkeiten:

1. schnell den Arm runter nach dem Winken #schwitz
2. zunehmen (füllt alles auf ;-))
3. Bizeps und (vor allem) Trizeps trainieren #pro

Das geht auch recht schnell. google mal danach, dann findest du sicher Bilder. Es ist bei beiden Übungen wichtig das der Oberarm da bleibt, wo er ist (Bizeps: am Körper; Trizeps: hinterm Körper) Also nicht geschwungen wird beim Heben des Gewichts (kann eine Wasserflasche sein :-))

Liebe Grüße

Beitrag von die-kitty1985 13.04.11 - 22:33 Uhr

Klingt fast a bissl kompliziert, aber ich probier's auf alle Fälle mal aus... das wird ein Spaß :-p

Beitrag von binnurich 13.04.11 - 10:40 Uhr

naja, das blöde ist ja immer, das der Muskel unter der Haut und unter der Fettschicht ist, d. h. du musst den Muskel groß trainieren, falls die Spannkraft der Haut schon nachgelassen hat ;-)

bei mir hat abnehmen um training im Studio dem ganzen aber gut entgegengewirkt

ansonsten trage ich lieber kurzarm als ärmellos

Beitrag von die-kitty1985 13.04.11 - 22:36 Uhr

Abnehmen klingt nach DER Lösung, aber ich nehme grundsätzlich an den Stellen ab, die eher aufgefüllt werden sollten :-[

Und das mit dem Fitnessstudio, eieiei, Massensportanlagen waren noch nie mein Ding, aber ich werde wohl mein Wohnzimmer umfunktionieren ;-)

Kurzarm bei 30 Grad?! Respekt, da würd' ich am liebsten im Bikini durch die Welt laufen #rofl

Beitrag von mansojo 13.04.11 - 10:55 Uhr

liegestütze


und nie mit dem ganzen arm winken


#winke

Beitrag von verenchen1508 13.04.11 - 13:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von die-kitty1985 13.04.11 - 22:41 Uhr

Gut, dass ihr mich nicht sehen könnt, wie ich versuche das "Halb-Arm-Winken" zu trainieren #rofl

Beitrag von mansojo 14.04.11 - 13:44 Uhr

den ellenbogen immer schön am körper lassen

wie the queen herself

Beitrag von crolly 13.04.11 - 17:37 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Du mreinst die Frauen Flügel *lach*
Der war echt gut...danke !!!!

LG Crolly

Beitrag von die-kitty1985 13.04.11 - 22:37 Uhr

Frauenflügel?????? Brüller, den merk' ich mir #rofl

Also schwabbelt's nicht, nein, ICH BIN EIN ENGERL... wusste ich's doch schon immer :-p

Beitrag von masinik 13.04.11 - 20:05 Uhr

#roflDu hast mich jetzt echt zum Lachen gebracht.#rofl#rofl
Ich weiß noch als ich klein war und meine Oma besuchte: immer wenn wir gefahren sind hat sie unserem Auto hinterhergewinkt und ich habe gerufen

" Oma lass mal wackeln "

Du - ich glaube das haben wir fast alle, ist doch wohl eher ein weibliches Problem.

lg
masinik

Beitrag von die-kitty1985 13.04.11 - 22:40 Uhr

Na merci, ich bin 25 und du kommst mit deiner Oma daher ;-)
Bis zur Oma hätte ich noch paar Jährchen :-p
Immer, immer, IMMER haben WIR Frauen diese ekelhaften, unlösbaren Probleme, zum aus-der-Haut-fahren ist das doch :-[