Kennt jemand KIWA von Bebbetto?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunnyside24 12.04.11 - 23:49 Uhr

Mein Freund meint er müsste einen bunteren KIWA haben und ist dabei auf die Wägen von Bebbetto gestoßen. Ich bin da etwas skeptisch, da ich von diesen noch nichts gehört habe und sie recht günstig sind. Taugen die was? Ich bin ja immer noch für einen Hartan, aber frag trotzdem mal für ihn;-)

Beitrag von pye 13.04.11 - 11:48 Uhr

das sind diese billigwagen wovon wir alle hier immer abraten, nimm den hartan...diese wägen sind alle schwer,klobig und nicht schön anzusehen....mit dem hartan wirst du glücklich glaubs mir...wir haben nen teutonia fun system...finde wenn man einen vernünftigen wagen fährt hat man ein besseres gefühl