erbrechen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von speckengel 13.04.11 - 00:01 Uhr

23 woche und ich hab das erste mal erbrochen!mir war davor auch einige zeit nicht wohl!wovon kann das kommen?hab morgen fa termin überlege aber jetz ins kh zu fahren!

was meint ihr?

Beitrag von solania85 13.04.11 - 00:20 Uhr

was falsches gegessen?
Magen bissl verdorben?

mh also deswegen würd ich nicht ins KH fahren- vor allem wenn du morgen eh termin hast.

LG solania 26.SSW