noch genau eine woche (frage auch an werdende mütter)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 13.04.11 - 00:07 Uhr

hey mädels, kennt ihr das ihr bekommt eure mens seit total traurig weil es nicht geklappt hat, aber bei mir ist es grade so in einer woche habe ich meinen es und hoffe das es diesmal klappt... bin schon total aufgeregt #schwitz habt ihr noch tipps oder so wie es klappen könnte oder zumindestens wie die chancen steigen?
#winke
liebe grüße

Beitrag von mimienlya87 13.04.11 - 00:17 Uhr

haha wüssten wir die antwort auf diese frage nicht alle gerne? #rofl
Patentrezept: fallen lassen beim #sex und einfach genießen... So ist zumindest mein erster entstanden :-p

Beitrag von vanimaus6 13.04.11 - 00:26 Uhr

oki dankeschön