Unangenehmer Druck beim GV- 11.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 13.04.11 - 00:15 Uhr

Hi Mädels,

muss Euch das mal fragen. Seit kurzem habe ich beim GV so ein unangenehmes Druckgefühl im Unterbauch. Es ist nicht schmerzhaft aber es stört :-(.
Was kann das sein ?

Lg Isa mit krümel 11.ssw

Beitrag von baby.2010 13.04.11 - 06:59 Uhr

hi#winkenaja,woran genau es liegt,wirst dir wohl doch denken können...
bist imemrhin #schwanger.aaaaber: wenns UNANGENEHM wird,lieber aufhören und was andres versuchen.(man ist da ja als frau ganz variabel;-))