Mensartige Schmerzen NACH Periode !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von layla1234 13.04.11 - 00:55 Uhr

Hallo zusammen,

hatte am 16.03 GV und am 18.03 meinen ES ..
War fest davon überzeugt Schwanger zu sein
Trotz sehr starker SS Anzeichen, kam dann meine Periode am 05.04 wenn auch 4 Tage zu spät !


Heute 3 Tage nach der Periode habe ich ein starkes ziehen in Unterbauch als ob die Mens gleich wieder kommen würde, und die Brüste fangen auch wieder an weh zu tun, dazu ist mir den ganzen Tag übel !


Kenn mich momentan gar nicht mehr aus, was könnte das sein ?
Doch eine Schwangerschaft ? Ist es nicht ziemlich unwahrscheinlich, trotz Periode Schwanger zu sein !

ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt !
Viele liebe Grüße#winke

Beitrag von vanimaus6 13.04.11 - 01:02 Uhr

JA ES IST UNWAHRSCHEINLICH TROTZ PERIODE SCHWANGER ZU SEIN; ES IST UNWAHRSCHEINLICH ABER NICHT AUSGESCHLOSSEN ICH HABE SELBST IM MEINEM BEKANNTENKREIS MÜTTER DIE IN DER SS IHRE MENS HATTEN, WÜRDE ZUM ARZT GEHEN DANN HASTE GENAUE GEWISSHEIT
WÜNSCH DIR VIEL #klee
LIEBE GRÜßE#winke
PS WÜRD MICH FREUEN WENN DU DICH NOCHMAL MELDEST WAS RAUSGEKOMM IST

Beitrag von layla1234 13.04.11 - 01:15 Uhr

Ja, es wäre schon ein Zufall nachdem ich damit abgeschlossen hatte das es diesen Monat geklappt haben könnte nachdem die "Rote Welle" in Sicht war #heul

Wobei ich mir so sicher war, nachdem meine Mens immer pünktlich ist nur dieses mal 4 Tage zu spät ! Dazu hatte ich schon 2 Wochen vor der Periode ziehen in der Leiste, extreme Brustschmerzen was ich sonst nie hatte ! ..

Sollte ich vielleicht vorher noch einen Test machen oder lieber gleich ab zum Arzt ?

Gebe natürlich bescheid sobald ich mehr weiß ..
Liebe Grüße

Beitrag von vanimaus6 13.04.11 - 01:35 Uhr

hmm also klar is man gespannt und man will am liebsten schon ein tag nach es nen test machn weil man so aufgeregt ist#schwitz aber würde denke mal gleich zum arzt gehen
lg