Mein Zyklusblatt-Was soll das noch werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 13.04.11 - 05:38 Uhr

Guten Morgen,

#tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

das is ja wirklich fürchterlich grusselig!

meine letzten zyklen waren 30/29/31 Tage lang!

und ichhab irgendwie das gefühl, das der mumu immer nur offen und tief ist!?

lg

Beitrag von kirin27 13.04.11 - 08:38 Uhr

Vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen!

mit so viel hätte ich garnicht gerechnet!

ich glaub ich lass das hier lieber bleiben