Hilfe, was wird das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 13.04.11 - 06:12 Uhr

Hallo,
bitte schaut euch mal meine Kurve an. Blick nicht mehr durch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/577030

MEns ziehen ist da aber sonst fällt die Tempi an dem letzten Tag auf CL.

LG

Beitrag von kirin27 13.04.11 - 06:27 Uhr

ich befürchte, dass das noch kommt!

oder sie geht morgen wieder rauf und du kannst dich viellecht freun!

ich drück die daumen, aber ich glaub momentan hilft nicht mehr wie abwarten!

lg

Beitrag von binchen-83 13.04.11 - 06:33 Uhr

Danke für deine Antwort.
Weißt du, ich bin eh auf Mens eingestellt deshalb war ich heut auch überrascht das die Tempi um 0,01° hoch gegangen ist.
Billigtest zeigt auch negativ an von daher hab ich eig. keine Hoffnung mehr. Nur die Tempi wundert micht.

Beitrag von annett-71 13.04.11 - 07:20 Uhr

ich Tip mal das die Mens heut laufe des Tages kommen oder
Morgen, bei mir sind sie schon da #aerger.