johnny depp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blini20 13.04.11 - 06:39 Uhr

guten morgen
habt ihr gestern abend auch gilbert grape auf tele5 gesehn.ein super johnny depp und leonardo di caprio.allerdings auch wirklich traurig der film.aber mir gefällts.

Beitrag von spacebear 13.04.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

ich hab ihn mir zwar nicht angeschaut, aber ich kenne ihn und der ist wirklich super....Johnny Depp ja sowieso und Leonardo di Caprio spielt auch supergut....:-D

LG
michaela

Beitrag von annibunny80 13.04.11 - 08:15 Uhr

Der Film ist ein Traum! Und Johnny Depp ...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von havanna0804 13.04.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

habe den Film bestimmt auch schon fünf mal gesehen, der ist ja auch schon etwas älter. Ein toller Film, mit tollen Schauspielern. Ich bin auch ein großer Johnny Depp Fan, aber in diesem Film wird er gnadenlos von Leonardo Di Caprio an die Wand gespielt.

LG Sandra

Beitrag von rienchen77 13.04.11 - 10:06 Uhr

der Film ist dramatisch gut...

Beitrag von simona09 13.04.11 - 11:44 Uhr

Oh ja ich liebe den Film hab ihn schon oft gesehen

Beitrag von kitti1976 13.04.11 - 18:56 Uhr

guten abend,

ich habe gestern auch Johnny Depp geschaut - allerdings auf 3sat in Don Juan de Marco - da finde ich ihn noch viel schnuckeliger als in Gilbert Grape. Aber Gilbert Grape ist einfach ein ganz wunderbarer Film, während Don Juan im wahrsten Sinne ein Schmachtfetzen ist
#verliebt

Beitrag von sterni84 13.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo!

Ich habe den Film schon gefühlte 100 Mal gesehen und muss jedes Mal wieder heulen.

LG Lena