Tempiabsacker ES + 4 = Östrogenabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 13.04.11 - 06:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal ne Runde #tasse und #torte für alle... #mampf

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/579133

Warum ist meine Tempi schon gesunken? #kratz Ist das ein Östrogenabsacker, oder wie war das noch? Hoffe die geht morgen wieder hoch #schwitz Hatte mich doch gestern so gefreut, dass sie so schön gestiegen war... Ist so ein Absacker nu ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???

Liebe Grüße,
sunshine mit Babymaus (12 Monate #verliebt) an der Hand

Beitrag von steffi15030603 13.04.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen :-)

Bin ja nicht so oft aktiv hier, aber auch schon lange dabei, habe viel gelesen und mitbekommen.

Deshalb darf und kann ich dir sagen, auch aus eigener und öfterer Erfahrung, dass dieser Absacker ganz oft vorkommt.
Deine Tempi wird morgen sicher wieder hochgehen, für die Mens ist es auf jeden Fall zu früh.

Leider war ich dann nicht schwanger, aber will keinesfalls behaupten, dass dies dafür ein festes Anzeichen ist. Habe es auch schon in Schwangerenkurven gesehen.

Drück dir fest die Daumen'klee

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von sunshine-1981 13.04.11 - 07:10 Uhr

Na, dann bin ich ja mal gespannt... Vielen dank #sonne