Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marion1981 13.04.11 - 06:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in der 13. SSW und habe seit drei Tagen Kopfschmerzen....

Das haben bestimmt schon 100 vor mir gefragt, aber darf ich wirklich Paracetamol nehmen? Irgendwie hab ich doch ein wenig Angst was falsch zu machen. Bei meinem Sohn hatte ich niiiie Kopfschmerzen. Kann es auf irgendeine Mangelerscheinung hin deuten?

Danke für die Antworten!

LG marion1981

Beitrag von tweety.79 13.04.11 - 07:06 Uhr

Ja das kannst du wirklich nehmen habe ich auch schon gemacht obwohl ich es immer versuche zu vermeiden!! bei dem wetter ist es aber auch echt kein wunder daß man kopfschmerzen bekommt, mal warm mal kalt!!!

Gute Besserung wünsch ich dir!!

LG Melli#ei Hanna 31+5

Beitrag von cappuccino. 13.04.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen du arme Maus,
Paracetamol darfst du nehmen. Alternativ Schüssler Salze Nr. 7. Musst dir unter die Zunge legen.

Gute Besserung!!!!

Beitrag von mevhel82 13.04.11 - 07:14 Uhr

kommt darauf an ob du vorher auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen hattest.
Ich hatte auch vor meiner ssw immer mal tagelang Kopfschmerzen und nehme jetzt immer 2 Paracetamol wenns gar nich mehr anders geht,eine hilft mir da nie. Allerdings glaube ich das es bei mir stark am trinen gelegen hat.Seit ich darauf achte das ich 3 Liter trinke geht es besser. Und wenn ich dann doch Schmerzen bekomme versuch ich es erstmal mit Minzöl und Magnesium...manchmal reicht das schon.

Wenn du aber sonst nie Schmerzen hattest geh lieber zum Arzt,sicher ist sicher.

Ich wünsch dir gute Besserung!

LG
mevhel82