Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 13.04.11 - 06:59 Uhr

Guten morgen

Was meint ihr? Kann ich bei den Bienchen hoffen? Wunschkiner.net zeigt ja nur die Tage des möglichen Eisprungs aber davor sinds da auch noch mal bis zu vier oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=91729

Beitrag von sunshine-1981 13.04.11 - 07:02 Uhr

Ganz ehrlich? Ehr nicht #liebdrueck

Beitrag von maja1607 13.04.11 - 07:02 Uhr

Hier noch mal meine Kurve von Urbia, der heutige Wert ist noch nicht drin, irgendwie überträgt den Urbia nicht auf mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/581697

Beitrag von steffi15030603 13.04.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen :-)

also ich finde das sieht gut aus, die Spermien halten sich ja bis zu 5 Tagen, wenn sie gesund sind. In diesem Bereich bist du ja auf jeden Fall.
Wär dann halt wahrscheinlich ein Mädel, denn die halten länger....grins:-), die Buben sind dafür schneller. 100% kann man das natürlich nicht sagen.

Wünsch dir viel Glück #klee

LG
Steffi

Beitrag von maja1607 13.04.11 - 07:17 Uhr

Ich hoffe es, war diesen Monat so komisch, mein Clearblue ist von einem Balken direkt auf drei gesprungen und da war mein Freund beruflich unterwegs und es wäre ein verschenkter Monat geworden
Naja nächste Woche weiß ich mehr, hab am18. Geburtstag, das wäre ein tolles Geschenk :-)

Beitrag von schnukkel2108 13.04.11 - 08:33 Uhr

Hallo,

wenn Urbia den Wert nicht gleich anzeigt auf deinem ZB dann drück einfach einmal auf F5 dann aktualisiert sich die Seite und der Eintrag ist da!

mfg manu

Beitrag von bussibiene 13.04.11 - 07:20 Uhr

Guten morgen, naja wenn dein Es echt erst 15/16 Zt war dann müssen es gute Schwimmerchen sein(das vom 9 Zt).. oder das Bienchen danach hat möglicherweise dein Eichen noch erwischt..

ich finds garnicht soooo aussichtslos :-)

auf jeden fall viel #klee