Keine Spannung mehr in den Brüsten - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 13.04.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
seit einigen Tagen schwellen meine Brüste total ab, sie sind nicht mehr gespannt und ich habe auch fast keine Schmerzen mehr. Dafür sind meine Brustwarzen sehr empfindlich geworden. Ist das denn normal?


#herzlicheure cappuccino.

Beitrag von aberalleachtung 13.04.11 - 07:17 Uhr

ob es normal ist weiss ich nicht, aber mir geht es ganz genauso- sobald ich nur an die BW komme mit dem t-shirt könnte ich an die decke gehen...dafür sind die brüste nicht mehr so empfindlich...also denke ich- wenn wir schon 2 sind isses bestimmt normal:-)

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von cappuccino. 13.04.11 - 08:31 Uhr

Hoffentlich :-) Am Anfang waren meine Brüste so schwer und geschwollen, das war der Wahnsinn. Und nu sind se fast wie vorher.....

Mir geht es soweit prima, ausser das mir jeden Tag total übel ist und meine Hosen zwicken ;-)


cappuccino 8+5

Beitrag von julsteff 13.04.11 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

dann sind wir schnon zu dritt,ist bei mir genauso!

Aber sonst gehts mir prima und euch?


Julia

Beitrag von aberalleachtung 13.04.11 - 08:13 Uhr

alles bestens- fühl mich sowas von unschwanger#rofl

so anderthalb wochen nach nmt hatte ich täglich bauchziehen, blähbauch, schmerzende bruste....

jetzt nehme ich magnesium brausetabletten- gegen das ziehen der mutterbänder, fencheltee für den bläbauch und nur noch die bw sind empfindlich...

manchmal vergesse ich echt das ich schwanger bin#kratz

und hab noch soooo lange zum nächsten termin- am 03.05. ...ich hoffe es ist alles okay, aber ich hab ein ganz !!! gutes gefühl...


liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von secretxxx 13.04.11 - 10:51 Uhr

normal,
ich hatte das druckgefühl in den brüsten nur bis zur 8/9 ssw,
seitdem nix mehr. vielleicht kommts ja wieder, bin jetzt 18 ssw

lg