An alle,deren Kids schon Hörtests hatten....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xysunfloweryx 13.04.11 - 07:18 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, welche Werte Eure Kids hatten?
Also, ab wieviel Dezibel sie lt Test hörten?
Mein Sohn hört zu wenig, obw. oder WEIL er die Paukedrainagen bekam. Der Arzt weiss nicht woher...und ich mache mir Sorgen. Er hörte aber vor der OP super (also vor den Ergüssen, die ja dann behandelt wurden).
Hat jmd ähnliche Erfahrungen?

Danke und LG

Beitrag von 2008-04 13.04.11 - 08:41 Uhr

Er hörte aber vor der OP super (also vor den Ergüssen, die ja dann behandelt wurden).
#gruebel#kratz

hä er bekam nach der op die ergüsse???????????????die ergüsse wurden operiert richtig? und seitdem hört er schlechter?
da wird wohl der behandelte Arztt scheiße gebaut haben.

Beitrag von xysunfloweryx 13.04.11 - 08:54 Uhr

Nein! :)
Er hatte seit Anfang Februar Ergüsse.
Bis Anf. Febr. hörte er super. Immer!
In der Zeit während der Ergüsse hörte er schlechter. Bis zum 14. März. Da war die OP. Die Ergüsse sind jetzt nicht mehr da. 2 Wochen nach OP eiterten die OHren. Das ist jetzt nach Ohrentropf. weg.
Aber er hört nicht so, wie er hören sollte. Aber das Ohr sieht lt. Ärzten (waren gestern in Uniklinik) gut aus....und eigentl. sollte er super hören können, was er nicht tut.
Daher meine Fragen... :)

LG

Beitrag von xysunfloweryx 13.04.11 - 09:01 Uhr

er bekam zur behandl. der moe damals ein falsches antibiotik., so dass die bakterien lange drin waren u. wahrsch. den knochen geschädigt haben. das kann lt ärzten jetzt sein :(
wollte ja nur wissen wieviel dezib. bei euren kids rauskamen? das andere ist ne and. geschichte